Marc Almond

Auch er gehört dazu, zu der Gruppe der Singer und Songwriter aus Großbritannien. Marc Almond ist aber nicht einer von denen, die hier und da zum Zeitvertreib mal mit ihrer Klampfe auf einer Bühne sitzen, sondern leidenschaftlich beinahe jedes Jahr ein neues Album produziert und mehr als professionell hinter seiner Musik steht. Und das zu unserem Glück! Die gefühlvollen Werke des Musikers mit roten Lippen, schwarz umrandeten Augen und gegelten dunklen Haaren erklimmen nicht nur die europäischen Hitparaden, sondern auch die Herzen vieler Fans. 1981 war er noch Teil des ersten erfolgreichen Elektro-Duos Großbritanniens namens Soft Cell, die mit „Tainted Love“ einen ihrer größten Erfolge einfuhren. Nach Auflösung dieser im Jahr 1984 begann Marc Almond (gebürtig Peter Mark Sinclair Almond) seine Solokarriere. Mit „Stories of Johnny“ produzierte der Brite sein erstes richtiges Soloalbum und landete damit gleich wieder in den Charts. Mit der Platte „The Stars We Are“ (1988) setzte er diesen Weg fort und erzielte mit „Something’s Gotten Hold Of My Heart“ einen weiteren Nummer Eins Hit. Im Laufe der Jahre arbeitete der Sänger mit vielen und so unterschiedlichen Künstlern wie Nico, Nina Hagen, Jimmy Somerville, Rosenstolz und Matt Johnson zusammen. Und noch immer gehört Marc Almond, das Gesicht der Synthie-Pop-Ära, zu den Erfolgreichsten. Mit seinem Gesang, der mittlerweile fast besser klingt als je zuvor, hat er 2010 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer Europatournee gefeiert und steht auch heute noch auf vielen internationalen Bühnen. Sichern Sie sich noch heute Tickets für ein Konzert von Almond ganz in Ihrer Nähe!

Leverkusen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit