Manuel Andrack

Manuel Andrack ist wohl der prominenteste Wandervogel der Bundesrepublik. Dem deutschen Fernsehpublikum ist der Kölner wohl am besten als Mädchen für alles bei Harald Schmidt bekannt, in dessen Show er sich gemeinsam mit Schmidt über Gott und die Welt unterhielt. Zusätzlich war er 13 Jahre als Redaktionsleiter für die Gags und Programminhalte der Show verantwortlich. Nach zahlreichen Auszeichnungen und der Zusammenarbeit mit Schmidt machte er sein altes Hobby zu seinem neuen Beruf und widmete sich voll und ganz dem Wandern. Als „Wanderpapst“ gibt Andrack in seinen erfolgreichen, lustigen und unkonventionellen Wanderbüchern Tipps, die das Wandererherz höher schlagen lassen. Welcher Ort bietet den besten Blick auf das Rheintal? Wo kann man auch mal im Flachland vortrefflich wandern oder was ist eigentlich in der Kindheit von Menschen, die Wandern aus tiefster Seele hassen, schief gelaufen? Humorvoll erforscht er die Traumata von Wanderern, Nicht-Wanderern und Noch-Nicht-Wanderern. Erleben Sie Manuel Andrack bei einer seiner kleinen Wandershows und lachen Sie sich Blasen. Andracks Liebeserklärung an die Natur und die Hommage an den Wandersport sollte sich kein Wanderer entgehen lassen.

Quelle: Reservix

Manuel Andrack

Büdingen
Tickets

Manuel Andrack

Friedberg
Tickets
Hameln
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.