ManoEzoh

The emotional voice

Vom Tellerwäscher zum Gospel-Rekordler, das ist die Geschichte um Mano Ezoh. Der Nigerianer träumt vom Dirigieren seit er klein ist und für ihn hat sich der Traum erfüllt. Viele waren am Anfang skeptisch, als Mano Ezoh von der Idee mit den bayrischen Gospelchören erzählte. Doch spätestens wenn man bei einem Konzert erleben durfte, wie der Wahlbayer mühelos und mit hohem Körpereinsatz seinen Chor dirigiert, sollte er über alle Zweifel erhaben sein. Ihm geht es um die Botschaft Gottes, der Gospelbegriff ist aber trotzdem weit gefächert: Lieder von Michael Jackson oder U2 sind ebenso vertreten wie der Klassiker „Hallelujah“ von Leonard Cohen. Auch im Guinness- Buch der Rekorde ist der gefragte Vocalcoach mit seinem 1000 Laien-Sänger zählenden Gospelchor vertreten. Faszinierend und absolut mitreißend sind die Shows Mano Ezohs, der sie auch immer als eine Art Therapie betrachtet, die die Menschen von ihren Problemen ablenken soll.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security