Mann über Bord

Eine musikalische Midlife-Krise

Egal wie schnell die Geheimratsecken auch voranschreiten, wie stark der Testosteronspiegel schwankt und wie sehr einen existentielle Fragen über das Leben auch noch so löchern; was wäre die Midlife-Crisis ohne eine ordentliche Portion Humor und noch viel wichtiger, den passenden Soundtrack? Genau den liefern jetzt das kultverdächtige Musical Mann über Bord: Vier Freunde im besten Alter verbringen zusammen ein Wochenende am Bodensee, wo nicht nur kräftig geangelt, gebaggert, sondern auch über das Leben, die Liebe und natürlich die Mid-Life Crisis, in der das Quartett scheinbar bis zum Halse steckt, diskutiert wird. Auch wenn Krisen, wie man sie in der Mitte des Lebens bekommen kann, durchaus ernst genommen werden sollten, darf bei diesem Musical auf jeden Fall auch darüber gelacht werden. Denn eines haben die Jungs von Mann über Bord erkannt: Mit der richtigen Einstellung ist auch das Älterwerden ein Klacks. Skurrile Reflexionen über die Ängste des starken Geschlechts mit viel Witz, Musikalität und Selbstironie – Nicht nur als Mann ist der Besuch dieser Show ein Pflichttermin, sondern auch für alle Frauen, die verstehen wollen, wie Männer ticken!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit