Manel

Fröhlich und unangepasst haben die jungen Musiker aus dem spanischen Norden die Folk Pop Szene erobert. Unter dem Namen Manel vereinen sie die Avantgarde der Indie-Folkmusik selbstbewusst mit katalanischem Gesang und originellen Texten für alle Lebenslagen. Diese mutige Kombination stellt in Spanien das wohl wichtigste musikalische Phänomen des letzten Jahrzehnts dar. Es ist kein Wunder, dass Manel auf unzählige ausverkaufte Auftritte zurückblicken kann und auch als Headliner bei Musikfestivals wie S.O.S (Murcia), Grec (Barcelona) oder Dcode (Madrid) heiß begehrt ist. So hat die Kombo nicht nur bisherige Ikonen der katalanischen Musik in den Schatten gestellt, sie gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Musikgruppen der iberischen Halbinsel. Dass sie mit ihren Liveshows auch im restlichen Europa die Herzen erobern wird, ist keine Frage.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.