Malia

Jazz begeistert seit Jahrzehnten die Massen. Die aus dem südostafrikanischen Malawi stammende Malia hat sich dem Genre Jazz mit Leib und Seele verschrieben und haucht ihm stetig neues Leben ein. Minimalistische Melodien und elektronische klingender Soul dominieren Alben wie „Yellow Daffodils“ oder „Black Orchid“, mit denen sich Malia endgültig in der obersten Liga der gegenwärtigen Jazz- und Souldiven etablieren konnte. Als Tochter eines Briten wächst Malia teilweise in der Musikmetropole London auf und kommt dort erstmals mit dem Jazz, inklusive dessen Lebensgefühl, in Berührung. Durch die Musik von Billie Holiday, Sarah Vaughan, Ella Fitzgerald und Nina Simone, wuchs Malias Liebe zum Jazz und der Grundstein für ihre spätere Künstlerlaufbahn wurde gelegt. So orientiert sich ihr Gesangstil auch stark an den Stilen der 1960er- und 1970er Jahren. In ihrer Musik steckt viel Spiritualität und emotionaler Tiefgang. Die in tieferen Lagen angesiedelte, leicht brüchige Stimme Malias erreicht jeden Zuhörer tief im Herzen. Live zieht Malia, mit ihrer enormen Lebendigkeit und natürlichen Ausstrahlung, das gesamte Publikum in ihren Bann. Das warme Timbre ihrer Stimme und die unglaubliche Mischung aus klassischer Zeitlosigkeit und brisanter Modernität machen Malia einzigartig.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.