Malevolent Creation

.Malevolent Creation ist eine feste Größe in der Death Metal Szene. Neben ihrer Musik sind sie aber auch für den ständigen Wechsel ihrer Bandmitglieder bekannt. „If you’re too slow, you gotta go!“ ist das Motto der Band. Und dieses Statement wird auch knallhart durchgezogen. Seit ihrer Gründung gab es regelmäßige Umbesetzungen innerhalb der Band. Trotzdem war dies kein Grund, weitere Alben in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zu veröffentlichen. Wer Malevolent Creation in der aktuellen Konstellation sehen möchte, sollte dies baldmöglichst tun – morgen könnte es schon zu spät sein!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit