Majoe

Im Auge des Tigers Tour 2017

Er ist noch relativ neu in der Welt des deutschen Raps, jedoch aber auf dem Weg einen Erfolg nach dem anderen einzufahren. Majoe wird immer bekannter und konnte schon hunderttausende Fans mit seiner Musik begeistern, die sich in der Gangsterrap-Subgattung „Banger-Musik“ (benannt nach ihrem Gründer Farid Bang) einordnen lässt. Majoe’s Sound wird dominiert von drückenden Bässen, die er immer wieder mal mit Elementen aus der Klassik wie Chören, Streichern und Orgeln unterlegt. Sein Debütalbum „BADT“ (Breiter als der Türsteher), welches der Rapper mit Hilfe seiner Mentoren Farid Bang und Kollegah aufgenommen hat, beweist sich mit ausgefeilten Rhymepatterns und phonetischen Feinheiten und stürmte, unter anderem mit dem Song „Nur Der Tod Kann Mich Stoppen“, September 2014 gleich die deutschen Charts. Mit seinem Humor und gewisser Glaubwürdigkeit spricht Majoe (bürgerlich Mayjuran Ragunathan) vor allem die Rapbegeisterten an, die sich bereits auch schon zu der Fanbase von Kollegah und Co hingezogen fühlten. Mit BA2T – Breiter als Zwei Türsteher – startet der gebürtige Duisburger mit tamilischen Wurzeln in die zweite Runde. Mehr eigener Style und Souveränität sollen noch mehr Menschen von Majoe‘s Rap überzeugen und zeigen, dass sein letzter Erfolg kein Zufall war. Also sei mit dabei, wenn der Rapper auf Tour geht und sicher dir hier bei Reservix Tickets für die Konzerte!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.