Mahler Chamber Orchestra

Das international renommierte Mahler Chamber Orchestra begeistert mit herausragender Virtuosität und großer Experimentierfreude ein weltweites Publikum – und musiziert seit seiner Gründung 1997 auf musikalisch herausragendem, höchsten Niveau! Die Idee zur Gründung des 45 Musikerinnen und Musiker starken Orchesters entstand damals durch mehrere Mitglieder des international besetzten Gustav Mahler Jugendorchesters, die die Altersgrenze erreicht hatten, aber noch lange nicht mit dem Musizieren unter Claudio Abbado aufhören wollten. Entschlossen, weiterhin gemeinsam zu spielen, gründeten sie das Mahler Chamber Orchestra. Seitdem hat sich das junge, aber bereits sehr erfolgreiche MCO einen festen Platz in der internationalen Orchesterlandschaft erspielt. 2008 wurde es gar von der französischen Le Monde zum besten Orchester der Welt ernannt. Ob das Orchester diesem Anspruch gerecht werden kann – davon können Sie sich selbst überzeugen, bei einem Auftritt des Mahler Chamber Orchestra!

Quelle: Reservix

Mahler Chamber Orchestra, Pekka Kuusisto - Mahler Chamber Orchestra, Pekka Kuusisto

Neumarkt in der Oberpfalz
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit