Magnus Öström

Ihm wird nachgesagt zusammen mit dem Esbjörn Svensson Trio eine der einflussreichsten Jazzbands des letzten Jahrzehnts gewesen zu sein. Magnus Öström ist definitiv ein Ausnahmetalent am Schlagzeug und das beweist er auch mit seiner neuen Band, deren Album „Searching for Jupiter“ er selber komponierte, arrangierte und produzierte. Zwei Jahre nach dem tragischen Tod von Esbjörn Svensson wagt er sich endlich zurück auf die Bühne. Dazu hat er sich mit Andreas Hourdakis (Gitarre), Gustav Karlöf (Klavier) und Thobias Gabrielsson (Bass) Verstärkung an Bord geholt. Sowohl Fans wie auch Kritiker sind sofort von dem neuen Projekt begeistert und die Band kann sich sogar über eine Nominierung für die Schwedischen Grammies freuen. Sein Können am Schlagzeug ist einfach unverwechselbar: Aufs Genauste präzise, trotzdem kreativ und ungewöhnlich zu gleich. 2012 wurde sein Talent mit dem Echo als bester Schlagzeuger international ausgezeichnet. Denn trotz des harten Rückschlags schafft es Magnus Öström immer noch über sich hinauszuwachsen und großartige Musik zu machen, die einfach bewegend und mitreißend ist.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.