Magnum

The Divine Lies Tour 2016

Die Melodic-Hard-Rock Helden von Magnum sind nach über 40 Jahren im Geschäft noch immer nicht müde und geben sich bei gefeierten Konzerten die Ehre. Mit fast 20 Studioalben und der Charakterstimme Bob Catleys sind sie auch heute noch der fleischgewordene Garant für richtig gute Musik. 1972 beginnt alles mit dem Wunsch zweier Freunde, Musik zu machen, Wechselnde Instrumentalbesetzungen und mäßiger Erfolg bestimmen die ersten Jahre, noch ahnt keiner, welche Erfolgsgeschichte Magnum werden soll. Die Musiker rund um Sänger Bob Catley überzeugen nicht nur mit dessen warmer, leicht angerauter Stimme, sondern auch mit keyboardlastigem Sound, rockigen Gitarrenriffs von Tony Clarkin und fantastischen Texten. 1985 schaffen Magnum mit „On A Storyteller’s Night“ den absoluten Durchbruch und eine Platte, die bis heute als Eckpfeiler des Genres gefeiert wird. Nach einer kurzen Schaffenspause 1995 melden sich die Vollblutmusiker 2002 mit einer neuen Platte wieder zurück: Bezeichnenderweise trägt die den Titel „Breath Of Live“ und klingt frisch und neu wie eh und je. Die Könige des Keyboard-Rock sind ein wahrer Genuss für jeden Musikfan und haben, gleich einem gutem Taschenmesser, für jede Situation genau das Richtige. Seit dem legendären Album von 1985 haben Magnum allen gezeigt, wie es geht: Mit Wiedererkennungswert, Innovation und Gespür für verdammt gute Musik sorgen sie bei ihren Fans für wohlige Schauer und die Sucht nach ihrer Musik.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.