Magdeburger Zwickmühle

Seit 17 Jahren sieht Kabarettist und Gründer der Magdeburger Zwickmühle Hans-Günther Pölitz es als seine Aufgabe an, das politische Geschehen auf seine ganz eigene Art und Weise zu kommentieren. Neben dem festen Ensemble der Magdeburger Zwickmühle, zu der noch Marion Bach gehört, sind auch Gast-Kabarettisten jederzeit herzlich willkommen: So sind seit 2009 auch die Magdeburger Kugelblitze fester Bestandteil des Kabarett-Spielplans. Das Grandiose an politischem Kabarett ist, dass die Künstler nie einen Mangel an Zündstoff für ihre Programme zu beklagen haben. Wo gesellschaftliche Missstände herrschen, hat politisches Kabarett nämlich Hochkonjunktur! Auch wenn die Politiker kommen und gehen, Probleme, über die man sich satirisch auslassen kann, wird es immer geben! Ob es nun die ambitionierten Polit-Analysen oder die scharfzüngigen Musikstücke sind – die Magdeburger Zwickmühle glänzt seit Jahren mit brilliantem politischen Kabarett der Extraklasse. Die zahlreichen Auszeichnungen, darunter der Cabinet-Preis 1999 oder der Leipziger Löwenzahn 2001, unterstreichen diese Exzellenz nachhaltig!

Magdeburger Zwickmühle - Die Gedanken haben frei

Nagold
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.