Mädness

Mädness ist 2020 auf großer "OG" Tour durch ganz Deutschland! Eigentlich steht "OG" im Hip-Hop-Slang für "Original Gangster" – Mädness, sich seines bürgerlichen Elternhauses bewusst, dichtete die zwei Buchstaben kurzerhand in das hessisch angehauchte "Original Gude" um. Freut euch auf die neuen Tracks der Platte und viele weitere Evergreens. Jetzt Tickets sichern und dabei sein! Er zierte das Juice-Cover, moderierte das splash! und arbeitet regelmäßig mit Größen wie Audio88 & Yassin, Marteria und Fatoni zusammen: Mädness zählt zweifellos zu den vielversprechendsten Hip-Hop-Acts der Szene. Nun ist er endlich wieder unterwegs, um dem Publikum bundesweit gehörig  einzuheizen. Mädness stammt aus Darmstadt und fasste als Freestyle-Rapper Fuß in der Hip-Hop-Szene. Unter anderem war er als Backup-Rapper von Olli Banjo tätig, ehe er 2004 eine Solokarriere startete. Nach der EP "Aus dem Nichts" erschien 2007 das Debütalbum "Unikat". Im Laufe der Jahre folgten mehrere EPs und Alben wie "Zuckerbrot & Peitsche" und "Kollege Schnürschuh trifft: Die 3 von der Tanke" mit MPT und ElRay. Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Döll droppte er 2017 das viel umjubelte Kollaboalbum "Ich und mein Bruder", das nahtlos an die vorherigen Erfolge anknüpfte. Wer Mädness live zu sehen bekommt, darf sich auf technisch ausgefeilten Rap und eine schweißtreibende Show gefasst machen. Obwohl er länger als die meisten Autotune-Rapper im Game ist, bringt er mit seiner durchdachten Musik frischen Wind in jede Hip-Hop-Playlist.

Source: Reservix

MÄDNESS - "OG" TOUR 2020

Erlangen
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security