Mäc Härder

Mäc Härder, mit bürgerlichem Namen Manfred Härder, ist eingefleischter Franke und macht sein Franken-Dasein auch zum zentralen Thema seiner Kabarett-Programme. Manch einer sagt: Was der Arzt für den Kranken ist, ist Mäc Härder für den Franken. Seine ersten Bühnenerfahrungen machte er mit der Kabarettgruppe TBC (Totales Bamberger Cabaret), mit der er die „St. Ingberter Kleinkunstpfanne“ gewann. Seine Spezialität liegt in der Verbindung von Kabarett und Artistik. Als Jongleur gewann er zahlreiche europäische Jonglierpreise. Zudem ist er in verschiedenen TV-Formaten, wie zum Beispiel „Ottis Schlachthof“ oder „Kabarett aus Franken“ regelmäßig zu sehen. Auch in seinem aktuellen Programm präsentiert er wieder seine unschlagbare und unverkennbare Mischung aus Kabarett, Comedy und Artistik. Erleben Sie den selbsternannten „König der Franken“ live!

Quelle: Reservix

Mäc Härder - Viva la Heimat

Erlangen
Tickets
Hallstadt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.