Madchild of the Swollen Members

The Darkest Hour European Tour

Madchild ist der King of Underground Rap und bekannt als Teil der Hip-Hop-Crew Swollen Members. Mit seiner nasalen Stimme steuerte er beträchtlich zu dem charismatischen und unverwechselbaren Sound der Gruppe bei. Seit einigen Jahren ist er nun auf Solopfaden unterwegs und überzeugt mit Alben wie „The Darkest Hour“, „Silver Tounge Devil“ und „Lawn Mower Man“. Shane Bunting aka Madchild wurde 1975 im kanadischen Surrey geboren. Mitte der 90er-Jahre schloss er sich mit Prevail und Moka Only zu der Hip-Hop-Combo Swollen Members zusammen. Die Truppe aus Vancouver legte eine steile Karriere in der Untergrundszene hin, die ihren Höhepunkt mit Gold- und Platinverkäufen sowie diversen Awards feierte. 2012 verbuchte Madchild mit seiner ersten Soloplatte „Dopesick“ sofortigen Erfolg. Madchild ist ein Veteran im Game und rechnet nun im Alleingang mit seinen inneren Dämonen ab. Aber anstatt sich auf dem Ruhm der Vergangenheit auszuruhen, geht der Kanadier fleißig auf Tour und trägt seine Botschaft in die Welt hinaus. Lasst Euch diesen Act aus Übersee nicht entgehen und erlebt den Rapper live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit