Madball

Wenn Madball auf der Bühne stehen, springt ihre gewaltige Energie sofort aufs Publikum über. Nicht umsonst werden die Hardcore-Punker in einem Atemzug mit Agnostic Front und Sick of It All genannt. Purer Abriss ist hier vorprogrammiert. Madball wurden 1988 ins Leben gerufen, als Frontmann und Sänger Freddy Cricien gerade einmal zwölf Jahre alt war. Die Jungs von Agnostic Front besetzten zunächst die restlichen Instrumente und lieferten auch das musikalische Material. Die ersten beiden EPs „Ball of Destruction“ sowie „Droppin‘ Many Suckers“ standen noch unter dem Pantoffel von Halbbruder und AF-Frontmann Roger Miret, der schließlich seinem jüngeren Gegenpart das Steuer in die Hand drückte. So erschien in neuer Besetzung 1994 das Debütalbum „Set It Off“ und 1996 der Nachfolger „Demonstrating My Style“. Von da an etablierten sich Madball nach und nach in der Szene und streckten ihre Fühler weit über das New Yorker Umland und sogar über den großen Teich aus. Mit einer großen Fanbase und einem exzellenten Ruf als hervorragende Live-Band gehören Madball zu den wichtigsten Vertretern des New York Hardcore. Seid also dabei, wenn die Hardcore-Punk-Band auch in eurer Nähe den Schuppen zum Scheppern bringt!

Quelle: Reservix

Madball, Cold As Concrete

Weinheim
Tickets

MADBALL

Nürnberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit