MAD FEST

In Dresden wird gehörig die Post abgehen, wenn das MAD Fest zum ersten Mal seine Zelte im Eventwerk aufschlägt. Namhafte Bands aus aller Welt strömen in die Landeshauptstadt von Sachsen und zerlegen den Club. Punk- und Hardcorebegeisterte kommen bei diesem Mega-Event auf ihre Kosten. Ein Blick auf das Line-Up genügt und schon kann die Vorfreude nicht mehr im Zaum gehalten werden. Hier gibt es eine fette Portion harter Gitarrenmusik, gespielt von großen wie kleinen Bands der Szene. Das MAD Fest ist sicherlich nichts für schwache Nerven, macht euch also auf einiges gefasst. Seid dabei und sichert euch eure Tickets für das einzig wahre Hardcore- und Punk-Event in Dresden, um im Mosh Pit mal ordentlich die Sau rauszulassen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security