Luksan Wunder

WunderTütenFabrik

Wer sich auch nur hin und wieder in das World Wide Web verirrt, ist unweigerlich schon einmal in Kontakt mit der WunderTütenFabrik gekommen. Vor allem auf YouTube treibt das unter dem Pseudonym bekannte Berliner Satire-Kollektiv Luksan Wunder sein unwesen. Nun geht es mit einer eigenen Show auf Deutschland-Tour! An die Oberfläche der viralen Weltenmeere wurde Luksan Wunder mit Videos zur korrekten Aussprache gespült. Wissbegierige User konnten dort lernen, dass Gnocchis eigentlich Knotschis heißen oder Tzatziki Zickezacksi. Oder wie man eine Kiwi richtig schält, wenn man anstatt Hände Brokkolis hat, gehört zu den Tutorials des Kollektivs. Mit viel Liebe zum Detail, Wortwitz und hintergründigen Humor wird hier alles parodiert, was sich sonst Erfolgsformat nennt. Das ist zum einen brüllend komisch und legt zum anderen den Finger in die offene Wunde unserer medialisierten Zeit. Von der Luksan-Wunder-Show kann man dasselbe erwarten wie von den beliebten Videos: Mal komisch, mal subtil und manchmal auch derbe. In jedem Fall ist diese Wundertüte aber einen Besuch wert. Also schnell Ticket sichern!

Source: Reservix

Luksan Wunder Show - (D) Satire & Musik

Offenburg
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security