Lüder Wohlenberg

Lüder Wohlenberg lädt zur Sprechstunde und besticht mit seinen messerscharfen Diagnosen. Als Survival-Experte und ehemaliger Arzt zeigt uns der Mediziner auf der Kabarettbühne überraschende Auswege aus jeder nur erdenklichen Lebenslage. Wohlenberg, selbst Facharzt im Bereich der Radiologie, durchleuchtet auf der Bühne jede Krankheit und weiß genau das richtige Mittelchen dagegen: Rote Pillen gegen Depression, weiße fürs Schlafen. Oh, und für diese Pille haben wir noch gar keine Krankheit! Dabei bleibt Wohlenberg aber nicht nur Halbgott in Weiß, sondern wechselt auch immer wieder in die Rolle seines besten (und lukrativsten) Profipatienten Herr Raderscheid. Doktor Wohlenberg nimmt sich viel Zeit für sein Publikum, mehr Zeit, als der Arzt für seinen Patienten. Bei seinem politischen und medizinischen Kabarett behält der Medicus alle Organe der Regierung im Blick. Tagesaktuell seziert er Nachrichten auf offener Bühne und vor Publikum. Wer hier krank kommt, der geht ganz sicher wieder gesund!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.