Lübeck Cougars

Die Bestien sind los! Auch in dieser Saison greifen die Lübeck Cougars in der 2. German Football League an. Hier will sich das Team in die oberen Regionen der Tabelle tackeln, kicken und kombinieren. Natürlich setzen die „Berglöwen“ dabei auf die Unterstützung ihrer Fans. Es weht ein Hauch von amerikanischem Flair über das Grün im Buniamshof, wenn die Lübeck Cougars den Platz betreten. Die rot-weiß gekleideten Fans im Rücken, fallen sie über ihre Gegner her und sorgen so für pure Begeisterung auf den Rängen. Alles begann mit den Outlaws, die als erste American-Football-Mannschaft das Leder-Ei durch die Lübecker Sportlandschaft kickten. Als sich einige der Spieler nach einer neuen Heimat umsahen, wurde 1987 der American Sports Club Lübeck e.V. gegründet. Seitdem ist viel passiert. Stück für Stück kämpften sich die Cougars aus den Niederungen der Regionalliga bis in die höchste Spielklasse empor. Auch wenn es in der Folgezeit zurück ins Unterhaus ging, konnte sich der Verein auf seine treuen Anhänger verlassen – und die Cheerleader heizen am Spielfeldrand Spieler und Fans zusätzlich an. Lassen Sie sich die Spiele der Lübeck Cougars im altehrwürdigen Buniamshof auf keinen Fall entgehen. Hier wird der American Football gelebt und geliebt!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit