Ludwig Müller

Sprache ist seine Domäne – so gilt der oberösterreichische Charmeur Ludwig Müller als der WORDaholic in der Kabarett- und Comedyszene. Multilingual zaubert er einen Schüttelreim nach dem anderen aus dem Ärmel. Wenn Ludwig Müller seine herrlich skurrilen Anekdoten, Sprachspielereien und kluge Pointen über unsere kunterbunte Gesellschaft zum Besten gibt, wird im Publikum von der ersten bis zur letzten Minute um Atem gerungen. Seine geschliffenen Wortwitze haben sich dabei schon mehrmals ausgezahlt. Ludwig Müller wurde für seine langjährige Arbeit als Unterhaltungskünstler u.a. mit dem Salzburger Stier, dem Passauer Scharfrichterbeil und dem „Kabarett-Koal“ der Wiener Stadtwerke ausgezeichnet. Neben Sprachexzessen par excellence in seinem Erfolgsprogramm „Dönermonarchie“, strapaziert er die Zwerchfelle seines Publikums unter anderem auch mit seiner Show „DichterVerkehr“. Über seine Solo-Programme hinaus glänzt Ludwig Müller zudem mit seinem musikalischen Kammerkabarett CrossNova und ist zudem auch Gründungsmitglied des Vereins der Freunde des Schüttelreims. Für das Publikum ist es immer wieder erstaunlich zu sehen und zu hören, wie gut die Sprachakrobatik und der Wortwitz von Ludwig Müller, dieses Spielerische und Phantasievolle, zum perfekten musikalischen Spiel des CrossNova-Ensembles passt. Seien Sie also dabei und erleben Sie Ludwig Müller’s kabarettistisches Potpourri der Extraklasse!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.