Lucky Chops

Lucky Chops, die US-amerikanischen Brass-Band aus dem Schoße des Big Apple, sind wieder auf Deutschlandtour. Bekannt geworden durch Coverversionen von „Hello“, „Stand by me“ und „I Feel Good“ in New Yorker U-Bahn-Stationen, ist ihr Erfolg nach wie vor unaufhaltsam. Dabei fing alles einmal ganz klein an. In der LaGuardia High School lernten sich die Ausnahmemusiker kennen und schnell war klar, hier kommt zusammen, was zusammengehört. Mit der Handyaufnahme einer ihrer Performances avancieren Lucky Chops quasi über Nacht zu Klickmillionären. Dieser Ruhm beschert den Brass-Boys einen Job als Hausband bei der MTV-Talk-Show „Girl Code Live“ und die Club-Konzerte sind ab sofort ausverkauft. Das musikalische Repertoire erweitern die New Yorker noch mit eigenen Kompositionen und touren fleißig durch die Weltgeschichte. Seitdem erobern die Herren Stadt für Stadt, Land für Land und Fanherz für Fanherz. Niemand scheint genug von den Lucky Chops zu bekommen. Das liegt nicht nur an der virtuosen Beherrschung ihrer Instrumente, sondern vor allem an der Energie, die die Jungs live rüberbringen. Verpasst nicht eine der raren Shows in Deutschland!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit