Loveweek Festival

Alan Walker, Dennis Cruz, Felix Kröcher, Fritz Kalkbrenner, Klangkünstler, Marika Rossa, Neelix, Sigala u. v m.

Beim sagenumwobenen Loveweek Festival 2019 dreht sich alles eine Woche lang um Liebe: die Liebe zur Musik, die Liebe zu den Mitmenschen und die Liebe zum Leben. Der siebentägige Ausnahmezustand in der malerischen Kulisse des Zrce Beachs vereint Feiern mit Urlaub und Spaß mit Wellness. Für das musikalische Setting zum Inselparadies sorgen unter anderen Fritz Kalkbrenner, Dennis Cruz, Zonderling und Marika Rossa. Nahe der Stadt Novalja ist es auch in diesem Jahr wieder so weit: Das Loveweek Festival sorgt mit seinem tollen Strand-Setting, der erlesenen Musikauswahl und dem reichhaltigen Angebot an Aktivitäten für gesteigerten Endorphineausstoß. Auf der kroatischen Insel Pag können die sonnengebräunten Körper sieben Tage am Stück zu den feinsten elektronischen Klängen bewegt werden. Aber auch ansonsten hat man bei dem kristallklaren Meer und dem idyllischen Sandstrand sofort das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein. Wer auf Action steht, auch kein Problem: Für die Adrenalinjunkies sind Wasserspiele und andere Sportaktivitäten zu empfehlen. Quadbikes, Jet-Skis, Wasser-Ski, Banana Boats und Bungee Jumping stehen eine ganze Woche lang zur Verfügung.  Das Loveweek Festival ist auch in der diesjährigen Ausgabe wieder ein Ausnahmeevent, das es so kein zweites Mal gibt: In dem kroatischen Paradies des Zrce Beachs kann eine Woche lang der Alltag vergessen und eine unglaubliche Zeit erlebt werden.  Mit tausenden Musikfans Cocktails schlürfen, die Fußzehen in den Sand stecken und der Sonne zusehen, wie sie im Meer versinkt. Das und noch viele weitere Highlights erwarten dich beim Loveweek Festival. Also nicht zögern und schnell Tickets sichern. 

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit