Lou Doillon

Verführerische Texte, gefühlvolle Songs und eine rauchige Stimme: Lou Doillon, die schauspielernde Sängerin hat alles, was das Musikerherz begehrt. Schon in ihrem Debütalbum „Places“, das 2013 in Frankreich direkt mit Doppelplatin belohnt wurde, überzeugt die Sängerin mit liebevoll inszenierten Akustik-Arrangements. Selbst komponierte Songs, wundervoll-traurige Klavierlieder wie „ICU“ oder melancholisch anwandelnde Herzschmerzlieder wie „Same Old Game“ sind die große Stärke von Lou Doillon. Die Tochter des französischen Regisseurs Jaques Doillon und der englischen Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin schafft es mit ihrer einprägsamen Stimme und emotionalen Songs, ihre Zuhörer in einen Bann der Melancholie zu ziehen. Nach dem sensationellen Erstling, der unter anderem mit dem französischen Pendant des amerikanischen Musikpreises Grammy ausgezeichnet wurde, folgt 2015 ihr Zweitling „Lay Low“, der „tiefgründig, cineastisch und erleuchtend zugleich“ ist, wie ihn Doillon selbst beschreibt. Die Gefühlswelt der Zuhörer wird auch in dieser, mit elektronischer Musik und starkem Blues-Folk gefärbten Platte durcheinander gebracht. Lou Doillons Melodien bleiben in Erinnerung, ihre Songs handeln von Liebe und sind eindringlich und einzigartig zugleich. Ein Livekonzert der sympathischen Sängerin ist ein einmaliges Erlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit