Lotto King Karl

In seiner Heimatstadt Hamburg ist er ein Idol: Lotto King Karl, der Mann, der die Stadt-Hymne „Hamburg, meine Perle“ verfasst hat und seitdem nicht nur jedes HSV Heimspiel musikalisch einleiten, sondern auch noch als Stadionsprecher kommentieren darf. Ob in Zusammenarbeit mit den Hamburger Rockbands Maggers United und den Hamburger Jungz, der 125-Jahr-Feier des HSV oder beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest – Lotto King Karl ist immer und überall präsent und versteht es, sein Publikum mit seiner nordisch-frischen Art bestens zu unterhalten! Als Gerrit Heesemann wurde er 1967 in Hamburg geboren, erlangte aber Jahre später als angeblicher Jackpot-Gewinner „Karl König“ größere Bekanntheit. Diese selbst erdachte Legende nutze Heesemann, um das erste seiner zahlreichen Lieder „Ich hab‘ den Jackpot“ zu vermarkten und nannte sich seitdem „Lotto King Karl“. Im Jahr 2000 belegte er mit seiner Single „Fliegen“ den 7. Platz beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Obwohl Lotto King Karl in den letzten Jahren große Bekanntheit in den deutschen Medien erreicht hat, ist der Hamburger auf dem Boden geblieben. Statt Champagner trinkt er lieber sein Hopihalido (Holsten Pilsener Halbe-Liter Dosen) an der Elbe oder das frisch Gezapfte in der HSV-Kneipe an der Ecke - und gerade deswegen lieben ihn seine Fans! Sichern Sie sich jetzt Tickets für diese Hamburger Legende!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.