Lord of the Lost

Die Formation um Sänger und Gitarrist Chris ´The Lord´ Harms setzt Maßstäbe in der Gothic-Szene. Musikalisch bewegt sich die Band zwischen hörbaren Einflüssen aus Marilyn Manson und Rammstein, wobei ihr eigener Stil besonders durch Chris Harms´ abwechslungsreichen Gesang und der emotionalen Tiefe der Stücke heraussticht. Dass der Sound von Lord of the Lost sowohl im Gothic als auch im Metal zuhause ist, zeigt sich schon allein daran, dass die Band u.a. beim Wave Gotik Treffen und dem M´era Luna regelmäßig auf der Bühne stehen. Auch auf dem Wacken Open Air gehören Lord of the Lost zu gerngesehenen Gästen. Über die Musik von Lord of the Lost sagt Leadsänger Harms: „Ich habe zehn Jahre darauf gewartet, das zu Ende zu bringen, was ich damals mit meiner ersten Band bereits versuchte; jetzt bin ich am Ziel und darüber sehr glücklich. Meine Songs verlangten was ganz Eigenes, meine uneingeschränkte Handschrift, ohne Kompromisse und Fremdeinwirkung.“

Source: Reservix

EQUILIBRIUM - Renegades Tour 2020

Wiesbaden
Tickets

EQUILIBRIUM - Renegades Tour 2019

Pratteln
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security