Löffinger JubiläumsNacht - OpenAir

1.200. Das ist eine Zahl, die man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen muss. Denn: So viele Jahre gibt es die baden-württembergische Stadt Löffingen schon. Und aus diesem Grund findet dieses Jahr die Löffinger JubiläumsNacht - OpenAir statt. Ein wahres Feuerwerk an hochkarätigen Künstlerinnen und Künstlern erwartet die Gäste, das sicherlich niemanden kaltlässt. Eine perfekte Location für die Löffinger JubiläumsNacht - OpenAir ist auch schon gefunden: der beliebte Festplatz an der Wanne. Auf den Veranstaltungsort passen bis zu 5000 Gäste, die den Platz regelmäßig zum Kochen bringen. Wem das noch nicht genug Stimmungspotenzial ist, kann sich auf die gefragten Acts freuen, die an der JubiläumsNacht auftreten. Stars und Sternchen der deutschen Pop- und Schlagerszene verwandeln das Event in einen wahren Hexenkessel, bei dem kein Tanzbein ungeschwungen bleibt.  Die Löffinger JubiläumsNacht - OpenAir ist ein absolutes Highlight diesen Sommer. Hier gibt es alles, was ein überragendes Konzert braucht: Ausgelassene Stimmung, tolle Gäste und die Crème de la Crème an Musikgrößen. Also nicht zögern und schnell Ticket sichern!  

Source: Reservix

Löffinger JubiläumsNacht - OpenAir - präsentiert von SWR4

Löffingen
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security