Lizzy und die weißen Lilien

Frech, laut, vorlaut… So kann wohl am besten beschreiben, wie Lizzy Aumeier singt. Gemeinsam mit den weißen Lilien bildet sie das einzige bayrische Damensalonorchester „Lizzy und die weißen Lilien“. Wenn sich die fünf Frauen die Ehre geben, verspricht es, ein äußerst unterhaltsamer Abend zu werden. Mit ihrem Programm „Mord im Salon“ präsentieren die weißen Lilien spannende Unterhaltung gemischt mit wunderbarer Salonmusik von Strauss bis Mozart. Rund um die Geschichte eines Mordes auf Lindsor Castle und den Ermittlungen von Miss Take spinnen sie ihre virtuos vorgetragene Musik, die von Polka, über Tango bis Walzer reicht. Es ist ein Märchen mit einer Spur von Agatha Christie und den wohl schönsten Melodien der Jahrhundertwende. Tatjana Shapiro (Klavier), Swetlana Klimowa (Violine), Irene von Fritsch (Violoncello) und Christina Anders (Flöte) unterstützen die Sängerin Lizzy Aumeier tatkräftig. Die Mischung aus beißender Ironie, ausgefallenen Wortspielen und heißer Erotik ist einzigartig und dabei musikalisch immer auf höchstem Niveau.

Lizzy Aumeier: Küss die Hand

Haar
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit