Little Boots

Little Boots, alias Victoria Hesketh, war laut BBC die Pop-Hoffnung des Jahres 2009 und machte dem auch alle Ehre: Ihr Debütalbum „Hands“ hielt sich 18 Wochen auf Platz fünf der UK-Charts. Die Karriere der attraktiven Britin begann schon mit zarten 16 Jahren, als sie am Talentwettbewerb „Pop Idol“ teilnahm. Nach ihrer Zeit bei „Dead Disco“ nahm sie ein Soloprojekt in Angriff und gewann durch regelmäßig ins Internet gestellte eigene Songs und Videos Unmengen an Fanherzen. Allein mit kleinen elektronischen Schnipseln und Elektrorhythmen kreiert Little Boots fabelhafte Popmelodien, die durch ihre großartige Stimme noch dazugewinnen. Dabei beherrscht Victoria Hesketh nicht nur ihre angenehme Stimme in Perfektion, sondern ganz nebenbei auch noch diverse Instrumente wie das Piano oder die exotisch klingenden Tenori-on oder Stylophone. Die abwechslungsreich arrangierten Songs mit starken Einstiegen, die mit dem lauten Dröhnen der Synthesizer teilweise auch Subwoofer und Boxen in die Knie zu zwingen vermögen, sind durchweg tanzbar und haben allesamt Potenzial zum angesagten Clubhit zu werden.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security