Little Big World - eine circensische Reise

Little Big World – das ist Varieté der Spitzenklasse. Ein Gesamtkunstwerk aus vollendeter Körperkunst, visuellen Tricks und eigens für die Show komponierter Livemusik entführt in eine zauberhaft poetische Welt. Mittels geschickter Videoprojektionen werden alltägliche Gegenstände, menschliche Körper oder Teile davon vergrößert und so zu bespielbaren Szenarien. Spielerisch verschwimmen die Grenzen zwischen Schein und Sein, zwischen Traum und Wirklichkeit. Das ‚Little Big World‘ wurde vom Magazin ‚The Stage‘ als beste Überseeproduktion 2013 gefeiert. Regisseur Sebastiano Toma war nicht nur einer der beiden Direktoren der „Fliegenden Bauten“ in Hamburg, er leitete auch das „Meerkabarett“ auf Sylt. Als Regisseur präsentierte mit großem Erfolg seine kultigen Shows ‚The Tiger Lillies Circus‘ und ‚The Tiger Lillies Freakshow’ bei den Internationalen Maifestspielen 2005 und 2011. Sein neuestes Werk ‚Little Big World‘ zaubert die kleine Welt ganz groß. Gemeinsam mit Tänzern, Akrobaten, dem siebenköpfigen Orchester unter der Leitung von Mark Chaet sowie einer überragenden Sängerin schärft Sebastiano Toma unsere Augen und Ohren für eine magische Entdeckungsreise. Ausgangspunkt ist ein Zitat von Giacomo Leopardi ist: ,Das Kind findet im Nichts das Alles, der Erwachsene im Alles das Nichts‘. Seien Sie bereit für verblüffende Akrobatik und faszinierende Klänge – diese überwältigende Show wird Ihren Blick auf die kleinen Dinge des Alltags für immer verändern!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security