LINA

Lina ist für viele Kinder und Jugendliche ein Idol: Mit ihrer Rolle als Bibi Blocksberg wurde sie durch Filme wie „Bibi & Tina“, „Bibi & Tina: Voll verhext!“ oder „Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs“ deutschlandweit bekannt. Auch als Musikerin hat sich das Multitalent längst etabliert und spricht mit Songs wie „Egal“, „Ohne dieses Gefühl“ oder „Richtig gehört“ den jungen Leuten aus der Seele. Lina Larissa Strahl wurde 1997 im niedersächsischen Seelze geboren. Schon mit 13 Jahren gewann sie den Titel der Songwriterin des Jahres der KiKA-Sendung „Dein Song“ mit ihrem Lied „Freakin‘ Out“, das sie mit der Electropopgruppe MIA produzierte. Nachdem sie 2013 die Hauptrolle des Films „Bibi und Tina“ erhielt, steuerte sie für den Soundtrack selbst eigene Musik bei und glänzte als Bibi auch in den Fortsetzungen. 2016 erschien schließlich ihr Debütalbum „Official“, der Nachfolger „Ego“ ließ nicht lange auf sich warten. Lina verkörpert wie kaum eine andere junge Frau in ihrem Alter die Freude am Jungsein, mit allen Höhen und Tiefen. Zwischen schweren Gitarren und glitzernden Fingernägeln hat sie sich eine treue Fangemeinde erarbeitet und die Presse mehr als überzeugt. Seid also dabei und erlebt die talentierte Sängerin und Schauspielerin live!

Quelle: Reservix

LINA - „Fan von Dir“ Open Air 2018

Hanau
Tickets

LINA - Fan von Dir

Ulm
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit