Lilya Zilberstein

Der russischen Pianistin Lilya Zilberstein gelang der internationale Durchbruch 1987 mit dem Gewinn des Busoni-Wettbewerbs in Bozen. Dieser Sieg war eine Sensation, erst fünf Jahre später wurde überhaupt wieder ein erster Preis vergeben. Seitdem spielt Zilberstein weltweit mit den berühmtesten Orchestern.

Quelle: Reservix

Symphonieorchester des Nationaltheaters Prag - Lilya Zilberstein, Klavier

Friedrichshafen
Tickets

Sinfonieorchester des Nationaltheaters Prag - Tschaikowski und Dvorak

Tübingen
Tickets
Wilhelmshaven
Tickets

Shanghai Philharmonic - Lilya Zilberstein

Villingen-Schwenningen
Tickets

Württembergisches Kammerorchester Heilbronn 10. Heilbronner Konzert 2017/2018

Heilbronn
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit