Licher Wiesnfest Pohlheim

Pack´ die Lederhose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann auf zum Licher Wiesnfest Pohlheim. In diesem Jahr verwandelt sich der Festplatz Mockswiese erneut in ein riesiges Festzelt in bester Oktoberfest-Manier. Auch die Hessen können feiern wie die Bayern! Das beweisen mehrere hunderttausend Besucher in Tracht, die seit der Premiere des Licher Wiesnfests in Pohlheim mitgeschunkelt und gelacht haben. Mittlerweile ist das Fest nicht mehr aus dem Volksfest-Kalender wegzudenken. Doch die Gaudi wäre nur halb so schön, hätte man nicht den besten Gerstensaft der Brauerei Licher und die feinsten bayerischen Schmankerln dabei. Mit einem großen Opening, traditionellem Fassbieranstich und den legendären FFH-Wiesenhitnächten ist ein Prosit auf die Gemütlichkeit vorprogrammiert. Bekannte Oktoberfest-Stars sorgen für ein waschechtes Wiesn-Feeling und heizen ordentlich ein. Brezn, Bier und Würstl – was will man mehr? Das Festzelt des Lichter Wiesenfests in Pohlheim steht bereit. Hier kommt jeder Wiesnfest-Besucher voll auf seine Kosten. Hebt die Bierkrüge und stoßt auf das schönste Fest des Jahres an!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit