Lianne La Havas

Lianne La Havas wird in England schon seit 2012 als kommender Star gefeiert. Sie vereint Soul auf unerhörte Weise mit Pop, Folk und etwas Rock. Gemeinsam mit dem Duo Big Harp steht sie nun auf der Bühne. Lianne wird als Tochter eines griechischen Musikers und einer Jamaikanerin schon früh an Musik herangeführt. Bereits mit elf schreibt sie eigene Songs, ist aber zu schüchtern, um vor anderen aufzutreten. Das hat sich, Gott sei Dank, geändert. Mit ihrem ersten Album „Is Your Love Big Enough?“ hinterlässt die außergewöhnlich talentierte Sängerin einen unvergesslichen Eindruck. Mit schlichten Refrains, geschickt gesetzten Pausen, rhythmischem Klatschen und ihrer Ausnahmestimme spielt sie sich in die Charts. Sie braucht wahrlich nicht viel, um das Publikum in Verzückung zu versetzen. Big Harp, das ist das Ehepaar Chris Senseney und Stefanie Drootin. Was bei beiden privat schon länger funktioniert, klappt musikalisch auch richtig gut. Innerhalb von ein paar Tagen werden im Schlafzimmer Demos aufgenommen, das Debüt „White Hat“ braucht nicht viel länger, um auf Platte gepresst zu werden. Country-Attitüde, Verletzlichkeit und Rebellentum werden von knisterndem Bass, schnellen Drums, glühender Gitarre und den Stimmen von Big Harp auf die Bühne gebracht.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security