Liam Gallagher

Mehr als ein Jahrzehnt produzierte Liam mit Oasis Songs für die Ewigkeit. Als „Beady Eye“ setzte die Band ohne ihren Songwriter ihr Schaffen fort. Nun kehrt der Star des Britpop und Rock ‘n‘ Roll zurück und beeindruckt mit einem phänomenalen Solo-Album: Begrüßt mit uns die Legende Liam Gallagher! Unsterbliche Musik trägt Titel wie „Wonderwall“, „Don‘t Look Back in Anger“ oder „Champagne Supernova“ – mit Oasis ging Liam Gallagher in die Musikgeschichte ein. Der Stil der Band jonglierte zwischen Rock- und Pop-Sounds, die meist mit sanften Gitarrensoli eingeleitet werden. Die Texte von Noel Gallagher, Liams Bruder und damaligem Songwriter der Band, behandeln Themen wie Kummer, Feierfreuden und Abschied. Als Teil der Britpop-Bewegung, welche seit den 90er-Jahren weltweite Erfolge feiert, blieben Oasis für mehr als zehn Jahre zusammen. Mit dem Ausstieg von Noel beschloss die Gruppe eine Namensänderung, als „Beady Eye“ machte Liam Gallagher mit seinen Bandkollegen Bell, Archer, Sharrock und Mehler weiter. Dann beschloss Liam Gallagher, sich solo im Musik-Business auszuprobieren, und begeisterte Kritiker und Fans mit seinem ersten Album „As You Were“. Chartrenner wie „Chinatown“ und „Greedy Soul“ stimmen ruhige Töne und ernste Texte an – doch der Oasis-Sound ist nicht zuletzt wegen Gallaghers markanter Singstimme hörbar. Erleben Sie die Musiklegende Liam Gallagher live wie niemals zuvor. Auf den ersten Konzerten seiner Solo-Karriere werden Rock ‘n‘ Roll und große Emotionen gefeiert. Alles hat ein Ende, nur die unvergesslichen Songs von Liam Gallagher nicht.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit