LeRiche

X-Dreamer Tour 2019

LeRiche, der junge Alternative-Indie-Musiker aus dem kleinen Städtchen Port aux Basques im kanadischen Neufundland, begeistert mit smoothen Melodien und gefühlvollen Lyrics. Begleitet von seinem authentischen Gitarrenspiel, trägt er ein Herz voller Songs hinaus in die Welt. In diesen teilt er all die Erfahrungen, die das Leben mit sich bringt: Songs wie „River Runs“ oder „Rain“ sprechen hier für sich. Schon als Einjähriger entdeckte Brad LeRiche die Gitarre für sich. Im Laufe der Zeit wagte er sich schließlich in sämtliche musikalische Richtungen vor und probierte sich neben seinem Hauptinstrument an Piano, Bass und den Drums aus. Am Ende fand er Gefallen am Songwriting und Gesang. Der Kanadier erlangte am College of the North Atlantic sein erstes Diplom im Fach „Music Industry and Performance, gefolgt von einem zweiten in „Recording Arts“. Nachdem er mehrere Jahre in lokalen Bars spielte, heimste er sich den Sieg bei „NL Battle of the Bands“ ein und bekam so erste größere Aufmerksamkeit. Beim Global Village in Katar vertrat er 2012 seine Heimat und machte erste internationale Schritte. Fünf Jahre später erschien sein Debütalbum „X-Dreamer“. Bei LeRiche dreht sich alles um Musik. Lasst auch euch von den wunderbaren Melodien des talentierten Singer-Songwriters einhüllen und erlebt den Kanadier live

Quelle: Reservix

LeRiche - X-Dreamer Tour 2019

Künzelsau
Tickets

LeRiche - X-Dreamer Tour 2019

Mittweida
Tickets

LeRiche - X-Dreamer Tour 2019

Leipzig
Tickets

LeRiche - X-Dreamer Tour 2019

Bayreuth
Tickets

LeRiche - X-Dreamer Tour 2019

Lauterbach bei Bergkirchen
Tickets

LeRiche - X-Dreamer Tour 2019

Dresden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit