Leo Bassi

Er bezeichnet sich als „gefährlichsten Clown der Welt“. Leo Bassi ist mehr als ein Kabarettist – er schockiert und provoziert nicht nur verbal mit sozialpolitischen Tabubrüchen. Seine legendären Bühnendarstellungen hat die Welt noch nicht gesehen. Mit ihnen sagt er dem Geld, der Macht und der Dummheit den Kampf an. Leo Bassi möchte die Welt verändern. Als Sprössling einer italienisch-französischen Zirkusfamilie wuchs mit ihm ein einzigartiger Künstler heran, der sich zum Revolutionär entwickelte. Aus der Sicht eines großen Denkers und mit dem Herzblut eines Clowns philosophiert er wortgewandt über das Leben. Doch auch mimisch und gestisch schafft er atmosphärische Stimmungsbilder, denen sich niemand entziehen kann. Seine weltweiten Shows bieten eine Überraschung nach der anderen. So entlädt er seine Kritik direkt am Objekt, zersticht auch mal exzessiv Coca Cola Dosen oder schneidet den Zuschauern die Logos aus den Markenkleidern. Leo Bassi wurde bereits mit den höchsten Comedy-Preisen ausgezeichnet. Er erhielt unter anderem den "Star of the Montreal Festival“. Erleben Sie mit Leo Bassi eine unvergessliche und äußerst kritische Show auf internationalem Niveau. Der Extrem-Clown überwindet mit seiner einzigartigen Spielweise jede Sprachbarriere, bei ihm ist einfach nichts unmöglich.

Quelle: Reservix

Leo Bassi: "The Best"

Dresden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.