LeFloid

Als wahrscheinlich bedeutendste deutsche Internetpersönlichkeit hat LeFloid bei der jungen Generation längst den Status eines Superstars inne. Als einer der erfolgreichsten YouTuber Deutschlands mit über 3 Millionen Abos besitzt er große mediale Aufmerksamkeit. So durfte er beispielsweise Angela Merkel interviewen und sie mit Fragen junger Bürgerinnen und Bürger konfrontieren. Auf seinem Hauptkanal beschäftigt sich LeFloid hauptsächlich mit gesellschaftlichen Themen und Nachrichten aus der Welt, die er seinen jungen Zuschauerinnen und Zuschauern näher bringen möchte. Aus diesem Grund wählt er bevorzugt Themen aus den Bereichen Politik, Schule, Spiel, Sport und Kultur. In seinen Videos spricht LeFloid seine Abonnentinnen und Abonnenten direkt an und ermutigt zur kritischen Auseinandersetzung mit ernsten Themen. In erster Linie will er die Aufmerksamkeit seines Publikums durch unterhaltsame Videos gewinnen, um es für die Themen der Realität zu begeistern. Doch auch außerhalb seiner Nachrichtenformate unterhält der preisgekrönte Webvideoproduzent mit lustigen Videos über Gaming und Video-Blogs. Neben zahlreichen Fernsehauftritten und Gastauftritten bei verschiedenen YouTubern setzt sich LeFloid auch für eine Vielzahl wohltätiger Vereine und Veranstaltungen ein. So sammelt er unter anderem Spenden für bedürftige Menschen auf der ganzen Welt. Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und erlebt den Internetstar im „real life“!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit