Lea Porcelain

Die Musik von Lea Porcelain lädt unweigerlich dazu ein, sich fallenzulassen und den Alltag zu vergessen. Sphärische Klangwelten mit treibendem Drumming dringen in die Ohrmuscheln und setzen sich darin fest. Hier wird Musik zu einem Erlebnis! Fast schicksalhaft könnte man im Nachhinein die Begegnung von Julien Bracht und Markus Nikolaus in einem Offenbacher Nachtclub bezeichnen. Die beiden lernen sich kennen, verstehen sich auf Anhieb und schon wenig später erblickt ihr gemeinsames Bandprojekt Lea Porcelain das Licht der Welt. Mit einer Mischung aus Krautrock, Post-Punk, Indie und Garagen-Rock kreieren die beiden einen bisher noch nie dagewesenen Sound. Hypnotisch, melancholisch und mitreißend klingt die erste EP „In Is Out". Auch das Debütalbum „HYMNS TO THE NIGHT" beschreitet diese Pfade, zeigt sich aber noch ausgefeilter und lockerer im Songwriting. Bei soviel Qualität ist jetzt schon eins gewiss, von diesen beiden Herren wird in Zukunft noch einiges kommen.  Was auf Platte schon dafür sorgt, alles um sich herum zu vergessen, ist live noch viel intensiver. Machen Sie sich gefasst auf dichte Sound-Teppiche, die von fulminanten Lichtshows untermalt werden. Nicht verpassen und schnell Ticket sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security