Larry Carlton

Fast ein halbes Jahrhundert ist es her, dass Larry Carlton sein erstes Solo-Album „With a little help from my friends“ herausbrachte. Seitdem gilt er als einer der besten Gitarristen unserer Zeit und kann Kollaborationen mit bekannten Stars wie Joni Mitchell, Michael Jackson, Sammy Davis Jr., Steely Dan und Dolly Parton verbuchen. Gekrönt wird dieser Erfolg nicht nur von insgesamt 19 Grammy-Nominierungen, sondern auch vier tatsächlichen Gewinnen des begehrten Preises! Neben vielen erfolgreichen CDs wie „Sapphire Blue“, „Take Your Pick“ und „Strikes Twice“, die Carlton solo produzierte, spielte er unter anderem auch in den Bands Crusaders und Fourplay. Inzwischen hat er über 30 eigene Alben produziert, sowie mehr als 100 Auftritte zu Alben anderer Künstler beigesteuert! Wer es nach so vielen Jahren immer noch vermag, seine Fans zu begeistern, der versteht ganz offensichtlich etwas von seinem Handwerk! Larry Carlton zählt jetzt schon zu den Gitarristen-Legenden und wird uns hoffentlich noch mit vielen weiteren Songs erfreuen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.