L.A. Salami

Der Blues lebt – auch in der heutigen Zeit. L. A. Salami zeigt, dass Folk- und Bluesmusik noch immer da sind, was sie einmal waren, nur in neuem, modernem Gewand. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme, beeindruckendem Gitarrenspiel und Texten, die sowohl inhaltlich als auch sprachlich auf extrem hohem Niveau liegen, beschreitet er den Weg, den Vorbilder wie Bob Dylan bereitet haben. Nur eben auf seine ganz eigene Art. Der in London geborene Singer/Songwriter hatte es nie leicht gehabt. Egal, ob auf dem Schulhof oder auf den Straßen der englischen Hauptstadt, das Leben schenkte ihm wenig. Während der langen Suche nach seiner Bestimmung begann der junge Lookman Adekunle Salami Texte zu schreiben und Lieder zu komponieren. Anfangs konnte er sich nur auf der Mundharmonika begleiten, denn erst mit 21 Jahren bekam er seine erste Gitarre. Endlich hatte der Vollblutmusiker die nötige kreative Freiheit, den Songs, die so lange in seinem Kopf existierten, eine Form zu geben. So entstanden und entstehen noch heute gefühlvolle Lieder, die Herz und Seele berühren und die sich mit den Herausforderungen der heutigen Gesellschaft und des Einzelnen befassen. Oft poetisch, manchmal melancholisch und immer von seiner überwältigenden Kreativität geprägt, spielt sich L.A. Salami in kürzester Zeit auch live in die Herzen seines Publikums. Seien auch Sie mit dabei, wenn der junge Brite mit seiner herausragenden Stimme die Konzertsäle begeistert.

Quelle: Reservix

L.A. Salami

Münster
Tickets

L.A. Salami

Konstanz
Tickets

L.A. Salami

Heidelberg
Tickets

L.A. Salami

Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit