La Cour - Varietespektakel

Merci Cherie

Als Le Comte beweist der Künstler Stephan Masur immer wieder aufs Neue, wie unterhaltsam die klassischen Varietétricksereien auch heute noch sein können. Schattenspiele, Akrobatik, Seifenblasen und vieles mehr erwartet Sie in „La Cour – Varietéspektakel“! Stephan Masurs Biographie ist von vielfältiger Kunstfertigkeit gekennzeichnet. Nicht nur die deutsche Theaterlandschaft beglückt der erfahrene Entertainer mit seiner Präsenz – seine Projekte, die auf clowneske Weise auch ohne Sprache funktionieren, sind international ausgeweitet. Von den Niederlanden bis nach Korea hat ihn seine Kunst schon gebracht. Dabei ist sein Programm weit gefächert: Seifenblasen, Jonglage, Barockbolas, Seiltanz, Chapeaugraphie und vieles mehr ist in Masurs Darbietungen zu sehen. Dabei wahrt er stets seinen Aufzug als eitler Le Comte, der mit jedem Trick barocke Noblesse verströmt. Sein Varietéspektakel in Köthen richtet er schon seit 2014 aus. Der Ruf eilt ihm voraus, sodass fast jede Show ausverkauft ist! Denn wenn Masur mit seinen Künstlerfreunden auf der Bühne steht, kommen die Besucher fast wie von allein. Man könnte diesen Abend ersatzweise auch als „kabarettistisches, barockes, artistisches Kleinkunstspektakel“ bezeichnen. In jedem Fall ist es ein Spaß für alle Sinne – sichern Sie sich jetzt Tickets für „La Cour – Varietéspektakel“!

Quelle: Reservix

Köthen
Tickets

La Cour 7 - Varietespektakel - "Merci Cheri"

Köthen
Tickets
Köthen
Tickets

La Cour 7 - Varietespektakel - "Merci Cheri"

Köthen
Tickets
Köthen
Tickets
Köthen
Tickets
Köthen
Tickets
Köthen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit