Bild: La belle Epoque - Tales from the last Century - Maria Radutu

La belle Epoque - Tales from the last Century - Maria Radutu

Kybergstraße 2
82041 Oberhaching
Veranstalter: Gemeinde Oberhaching , Alpenstr. 11, 82041 Oberhaching, Deutschland

Tickets

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung beginnt am 17.09.26 um 17 Uhr.

Veranstaltungsinfos

In ihrem Programm „La Belle Époque“ widmet sich Maria Radutu der ersten Dekade des 20. Jahrhunderts: Die Toccata aus der zweiten Suite des rumänischen Komponisten George Enescu, dem Klang von Klosterglocken nachempfunden, eröffnet den Abend, Pejačevićs Fantasiestücke bilden das emotionale Zentrum. Werke von Skrjabin, Albéniz, Berg, Grieg, Satie, Chaminade, Ravel und Rachmaninoff zeichnen ein Jahrzehnt zwischen Tradition und Aufbruch. Die österreichisch-rumänische Pianistin, Steinway Artist und Leiterin des Keys to Heaven Piano Festivals im Schloss Esterházy, verbindet pianistische Brillanz mit feiner Dramaturgie.

Teilnahmebedingungen

Veranstaltungsbesuch
Wir freuen uns, Sie in Kürze bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein wunderbares Kulturerlebnis!
Ihr Team des Kulturamts

Ort der Veranstaltung

Der Bürgersaal beim Forstner in Oberhaching steht für Vielfältigkeit und Freundlichkeit. Die Räumlichkeiten werden für private sowie für öffentliche Veranstaltungen, für Konzerte, Theateraufführungen, Shows, Konferenzen oder Bankette genutzt. Für jeden Anlass wird der Saal individuell gestaltet und überzeugt mit freundlichem und stilvollem Ambiente.

Besonders gelungen ist die wunderschöne Holzdeckenkonstruktion im Bürgersaal beim Forstner, welche für eine hervorragende Akustik sorgt. Die fest installierte Ton-, Licht- und Bühnentechnik sowie die vielfältigen Bestuhlungsmöglichkeiten ermöglichen diverse Veranstaltungsformate. Der Gemeindesaal hat schon allerhand Künstler begrüßen dürfen. Größen wie Ottfried Fischer und Django Asül sorgten für eine Menge Spaß und Muskelkater vor Lachen, Bands wie die Bananafishbones rockten die Bühne und heizten den Oberhachingern ordentlich ein.

Der Bürgersaal beim Forstner liegt im Zentrum von Oberhaching im Süden Münchens. Die angrenzende Gastronomie lädt dazu ein, den Abend nach gelungenem Fest im Saal ausklingen zu lassen. Von außerhalb erreicht man den Bürgersaal am bequemsten mit dem Auto, Parkplätze sind zahlreich in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Bürgersaal beim Forstner
Kybergstraße 2
82041 Oberhaching
Passend für Sie
Mehr Themen