KRS-One

Schon seit zwei Jahrzehnten begeistert der Meister des Rap KRS One seine Fans mit Produktionen, die vom ersten bis zum allerletzten Beat überzeugen. Mit seinen sozialkritischen Texten macht er sich in den 80ern schnell einen Namen in New York und entwickelt sich zu einem Vorreiter der amerikanischen HipHop-Szene. Der Teacher, wie er auch genannt wird, hat dabei ein bewegtes Leben hinter sich. In jungen Jahren rennt er von zu Hause weg und lebt in den Männerwohnheimen der Bronx. Der ehemalige Graffiti-Sprayer schafft es mit Hilfe der Musik und seinem Sozialarbeiter aus der Armut heraus. Mit einem gewaltigen Repertoire an Wortspielen und Reimen rüttelt er seine Zuhörerschaft durch und wird zum HipHop Meilenstein. In den Jahren seiner Karriere arbeitet er mit sämtlichen legendären MCs und Produzenten zusammen, nun ist er selbst eine Legende. Mit fetten Beats, ansprechenden Texten und seiner Kombination von Reggae mit Rap findet er immer eine gute Mischung, die auch bei den Fans ankommt. KRS One steht übrigens für Knowledge Reigns Supreme Over Nearly Everyone. KRS One beschwört das Erbe der wahren HipHop-Kultur, befreit von jedem kommerziellem Ballast und mit Message-Rap vom Feinsten. Der Blastmaster gehört mittlerweile zum Pflichtprogramm eines jeden HipHop-Fans, der Wert auf Qualität und Niveau legt.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security