Krefelder Wintercircus

Der Krefelder Wintercircus, der Anfang 2016 seine Premiere feierte, präsentiert in der kalten Jahreszeit ein internationales Spitzen-Programm mit atemberaubender Akrobatik und beeindruckenden Raubtiernummern, sodass bestimmt jedem ganz warm wird vor Aufregung. Schon zur Weihnachtszeit im Jahr 2013 und 2014 hat der Circus Probst, Veranstalter des Events, mit einem speziellen Weihnachtsprogramm große Erfolge gefeiert, welche mit dem Krefelder Wintercircus garantiert fortgeführt werden. Große gemischte Raubtiergruppen, waghalsige Artisten und tolle Tierbilder, einstudiert von Stephanie Probst, begeistern Jung und Alt. Begleitet wird das Spektakel natürlich von einem großen Live-Orchester, was die besondere Atmosphäre perfekt abrundet und großartig in die kuschelige kalte Jahreszeit passt. Das Krefelder Publikum darf sich freuen auf ein Programm ganz im Sinne des „klassischen Circus“. Tiere aus aller Welt lösen große Faszination aus, wenn sie ihre ganz besonderen Fähigkeiten präsentieren, in ihrer Schönheit glänzen und Kinder sowie Erwachsene begeistern. Und auch die Artisten werden mit ihren Nummern so manche kleinen und großen Münder offen stehen lassen. Der Krefelder Wintercircus ist ein kulturelles Highlight für die ganze Familie!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit