Kosakenzipfel - Loriot-Abend

Vicco von Bülow alias Loriot sorgt auch nach seinem Tod 2011, für köstliche Szenen auf deutschen Theaterbühnen. Seine hinter- bis unsinnigen Texten bringen jeden Lachmuskel zum Zucken. Das Themenspektrum reicht bei Loriotsketchen vom Kleinsparer, Astronauten oder Bundestagsredner bis hin zum nörgelnden Restaurantbesucher und verwirrten Opa. Diese Vielfalt wird mit viel Esprit, treffenden Pointen und genauer Beobachtungsgabe zu heiteren Miniaturen des menschlichen Unvermögens geformt. Alltägliche Situationskomik mit amüsantem und unvergleichlichem Witz. Unter der Leitung des Regisseurs Erik Rastetter zeigt nun das Sandkorn- Theater aus Karlsruhe, eine unterhaltsame und kurzweilige Szenenauswahl aus Loriots Lebenswerk. Das Ensemble Karin Arndt- Hauck. Beatrix Henigin, Hans Peter Dörig, Markus Kern und Friedemann A. Nawroth bieten professionelle Theaterkunst im richtigen Ambiente. Der nostalgische Fabrikcharme mit Bar und Kerzenschein, lädt zum Verweilen ein und macht den Theaterabend zu einem überregionalen Highlight. Die Schauspieler schlüpfen bravourös in die verschiedene Loriot- Rollen und geben die bekanntesten Lebensweisheiten wie: „ Mit seinem Kosakenzipfel versteht Walter keinen Spaß!“ oder „eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist“ zum Besten. Dieser Theaterbesuch ist für Liebhaber des „Loriotischen“ Humors ein absolutes Muss.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.