Kodaline

Mit zeitlosen Alternative-Rock-Hymnen hat sich Kodaline schon jetzt ein Denkmal geschaffen. Songs wie „High Hopes“, „All I Want“, „Oder „Raging“ mit Kygo stehen für den epischen Sound mit unvergesslichen Refrains und ganz großen Gefühlen. An diesen kam man aufgrund von Kino- und TV-Produktionen wie „Grey’s Anatomy“ oder „Fack Ju Göthe“ kaum vorbei – nun kommen die Iren endlich auch auf dem europäischen Festland auf Tour! Die Band startete ihre Karriere Mitte der 2000er-Jahre in Swords, nördlich von Dublin gelegen, und nannte sich damals noch 21 Demands. In der 5. Staffel der irischen Castingshow „You’re A Star“ belegte sie den 2. Platz und konnte mit ihrer Single „Give Me a Minute“ in die heimischen Charts einsteigen. Fehlender Erfolg im Anschluss an die Sendung und der Weggang eines Bandmitglieds bedeuteten das Ende von 21 Demands. Unter dem Namen Kodaline ging es 2011 weiter, das Lied „All I Want“ sorgte schließlich dank Internet und TV-Serien für den großen Durchbruch weltweit. Nun ging es steil bergauf: Das Debütalbum „In a Perfect World“ verwandelte die Truppe zu einer der größten und bekanntesten Bands ihrer Heimat. „Coming Up for Air“ und „Politics of Living“ schlossen sich der Erfolgsserie nahtlos an. Alle Mitglieder von Kodaline verbindet die Passion für Musik. Lasst euch ein Konzert der irischen Musiker nicht entgehen und erlebt eine Live-Show, die Gänsehautmomente bereithält!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit