KMPFSPRT

Die Jungs von Kmpfsprt sind lange kein Geheimtipp mehr. So gingen sie schon mit Casper, Jennifer Rostock, Donots, A Wilhelm Scream und Saves The Day auf Tournee. Auch die US-amerikanische Punklegende Walter Schreifels lobte den harten Punkrock mit deutschen Texten. Sozialkritik ist ebenso Thema wie das Altern in der Szene, dazu überrascht Kmpfsprt gerne mit eingängigen Gesangsmelodien, die einen passenden Kontrast zu den klirrenden Gitarren schaffen. Die Band wurde im Jahr 2010 zunächst unter dem Namen Lyon Estates gegründet, doch dieser war schon vergeben und wurde durch Kampfsport ersetzt. Damit der Name nicht so brutal wirkt, verbannte man alle Vokale und machte aus Kampfsport schließlich Kmpfsprt. Zwei Jahre später erschien ihre erste EP, die passenderweise „Das ist doch kein Name für ‘ne Band“ getauft wurde. Es folgte eine ausgedehnte Tour, auf der sie unter anderem mit den Kassierern spielten. 2014 legten sie schließlich nach und sorgten mit ihrem Debütalbum „Jugend mutiert“ für Furore. Mit Mut zur Melodie kam 2016 der Zweitling „Intervention“. Kmpfsprt ist eine extrem vielfältige Punkband, die eine Menge Energie im Gepäck hat und die Überholspur in ihrer Karriere nicht verlassen will. Erlebt auch Ihr die Band und die Abriss-Atmosphäre live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit