Klaus "Major" Heuser

Klaus „Major“ Heuser zählt zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Gitarristen. Mit der Kölner Rockband Namens BAP erlebte er seinen Durchbruch. Für Songs wie z.B. „Verdamp lang her“ schrieb Heuser die Musik. Sein persönlicher Gitarrenstil und seine besondere Virtuosität machen ihn in der Welt der deutschen Gitarristen und Rockgeschichte einzigartig. Mit der Klaus „Major“ Heuser Band schlägt der Musiker auch neue Richtungen ein. Blues, gefühlvolle Balladen, ein Hauch von Country, sowie Elemente des Jazz, gehören – natürlich neben Rock – zu deren Repertoire. Bevor es die Klaus „Major“ Heuser Band gab, stand Heuser zusammen mit Richard Bargel als „Men in Blues“ auf der Bühne. Aus dieser Formation ergab sich dann die neue Konstellation. 2013 veröffentlichten sie das Album „Men in Trouble“. Mit Thomas Heinen hatten sie die neue Stimme der Band gefunden. Klaus „Major“ Heuser hat durch seine Bands Millionen von Tonträger verkauft. Seine musikalischen Vorbilder sind vor allem die Rolling Stones mit Gitarrist Keith Richards sowie der bekannte Eric Clapton. Mit der Musik seiner Klaus „Major“ Heuser Band will der Gitarrist Atmosphäre schaffen, Spannung erzeugen, im richtigen Moment den Ton erklingen lassen, der eine Gänsehaut erzeugt. Auf den Konzerten werden Sie musikalische Explosionen live erleben, die die Zuhörer von den Stühlen reißen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.