Klaus Lage

Tickets für Klaus Lage live im Rahmen seiner Solo-Tour \"21 Lieder\". Eindrucksvoll hat Klaus Lage bewiesen, dass er zur Unterhaltung seines Publikums nur eine Gitarre und sein markante Stimme braucht – ein echter Solokünstler, der sein musikalisches Werk aufrichtig und mitreißend präsentiert. „1000 Mal berührt“, „Faust auf Faust“ und „Monopoly“ sind jene hymnenhaften Hits, mit denen Klaus Lage und Band berühmt geworden sind. Nachdem Klaus Lage mehr als 30 Jahre lang bei seinen Konzerten in unterschiedlichsten Besetzungen aufgetreten war, machte er 2010 zum ersten Mal wieder das, was er bereits in den 70er Jahren in Berliner Clubs getan hatte: Auftritte als Solist – nur Stimme und Gitarre – ganz allein. Klaus Lage spannt in Liedern und Geschichten einen zeitlichen Bogen von seinen nicht nur musikalischen Anfängen bis zur Gegenwart. Von damals, Ende der 1970er Jahre, als er beim „Berliner Rock Ensemble“ ausstieg, um mit deutschsprachigen Liedern unter eigenem Namen aufzutreten, und sich die ersten Sporen als rockiger Liedermacher in den Berliner Folkclubs verdiente. Seine Stimme, die sowohl rau und rauchig, zart und sensibel, als auch frech und witzig klingt, ist sein unverwechselbares Markenzeichen. Auch ganz allein, nur von einer Gitarre begleitet, vermag sie einen Raum auszufüllen und beim Publikum wohlige Schauer auszulösen. Das hat die erste Solo-Tour glänzend gezeigt.

Quelle: Reservix

Klaus Lage & Gute Gesellschaft

Bremerhaven
mehr Infos

Klaus Lage - Blaue Stunde - Tour 2017

Wilhelmshaven
Tickets

Klaus Lage - "Blaue Stunde"-Tour 2017

Fulda
Tickets
Pirmasens
Tickets
Leverkusen
Tickets
Braunschweig
Tickets

Klaus Lage & Gute Gesellschaft

Oldenburg
Tickets

Klaus Lage & Gute Gesellschaft

Achim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.